Um es unseren Bewohnern so angenehm wie möglich zu machen und die Integration zu erleichtern, sind wir in Aufbau und Gestaltung der Zimmer sehr flexibel. Gerne kann man mit eigenen Möbelstücken, Bildern und sonstiger Ausstattung seine „persönliche Note“ ausdrücken und sich schnell noch heimischer fühlen. Alle Räume sind angenehm hell. Sie verfügen über Dusche, WC, Waschbecken und Notruf- Möglichkeit.

 

Je nach Wunsch und Erfordernis sind die Zimmer mit Senioren- oder Pflegebetten ausgestattet.Das Säubern der Zimmer erfolgt durch Fachpersonal. Auch das Reinigen von Kleidung und Leibwäsche findet Vorort statt.

Auf die Annehmlichkeiten des gewohnten Lebens muss niemand verzichten. So besuchen uns in regelmäßigen Abständen Masseur, Fußpfleger oder Friseur, der hier sogar sein eigenes „Frisörstübel“ hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuenwegstraße 38 Telefon 07251/9655-0 Web www.pfh-wiesengrund.de
76703 Kraichtal-Oberöwisheim Telefax 07251/61596 email Pfh.wiesengrund@t-online.de